Warum werden im ICQ, wenn man über "Finden" oder "Search" geht keine Personen mehr als Online angezeigt, die nicht in der Kontaktliste gespeichert sind?
Ist da nur an meinem ICQ irgendetwas falsch eingestellt?
Warum werden im ICQ, wenn man über "Finden" oder "Search" geht keine Personen mehr als Online angezeigt, die nicht in der Kontaktliste gespeichert sind?
Ist da nur an meinem ICQ irgendetwas falsch eingestellt?
Das Prob hatte ich aber auch mal. Ich hab jetzt 2002 a draufgehauen (also 2001B desinstall) und jetzt geht das wieder. Damals wusste ich aber auch net wo der Fehler lag.