Hallo,
wie bekomme ich den IE6 installiert bzw. ich will von IE5.01 auf IE5.5
oder IE6 updaten. Ich habe jeweils die ganze Datei ~50 MB.
Klicke ich auf >ie5setup erscheint eine Meldung mit einem Ausrufezeichen in gelben Dreieck:
?Es konnten nicht alle Komponenten installiert werden. Schließen Sie
alle Anwendungen und führen Sie Setup erneut aus.?
Habe ich gemacht, gebracht hat es nichts.
Ich habe das auch schon mit der kleinen 500kb Setupdatei probiert, die
den IE online updaten soll - gleiche Fehlermeldung. Ob das an den
Firewalls liegt, kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich ja auch die
Vollversion auf dem PC habe.
Ich hatte jetzt 2 Wochen mit Netscape herum gemehrt und will nicht
mehr. Der Netscape 6.2.1 ist zwar schneller als der IE 5.01, beschädigt
aber Dateien, d.h. wenn ich Daten aus dem Netz ziehe, kann ich die auf
dem Rechner nicht öffnen (ziehe ich das gleiche Programm von dem selben
Link mit dem IE, ist alles i.O.), der Zurückbutton geht öfters nicht,
aktive Irgendwasfenster (wo ich was auswählen muß - mobile, faircar,
...) funktionieren nicht richtig, manche Webseiten verlangen
Cookiefreigabe. Beim IE kann ich Cookies frei geben, die sich nach dem
Schließen des Browsers aber wieder löschen, geht beim NS nicht
Wer weis was ?
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Welches System hast Du? Meines Wissens ist IE 6 auf Win '95 nicht installierbar.
Ich habe mich mal mit MS wegen IE6 auseinandergesetzt. Die haben mir echt gesagt, daß ich beim Online-Update Firewalls und Virenchecker ausschalten soll, da diese Programme Dateien verändern würden.
Über "Start" und "Windows Update" sollte es aber funktionieren.
@Chris22
Hatte das gleiche Problem wie Du. Gehe zu
www.misitio.ch/cgi-bin/mb/data/94.shtml
und drucke die fünf Seiten aus.
Geholfen hat bei mir "Fix #3". Danach war der IE6 installiert.
Viel Glück!
