Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

I-NET übern Switsch

jeffito / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

mit nem Hub is das ja ook aber wie verdammt schliest man nen Switsch an irgendwie giebds da IP brobs. hat da vieleicht wer ne ahnung wie man das am besten anstellt

bei Antwort benachrichtigen