Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Hilfe! Win XP und Teledat X120 funktioniert nicht!

mayer-m / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe eine Teledat X120 von der Telekom die aber von Win XP nicht angenommen wird. Sobald das USB Kabel eingesteckt ist fährt der Assistent hoch und sucht sich den Treiber auf der CD, aber er sagt immer am Schluss "Hardware konnte nicht initialisiert werden" und nich Code1, Code 18 und Code 28. Die beider Telekom sagen das das an Windows XP oder meiner Hardware liegt( Gigabyte GA 7DX, 1,33 AMD, Geforce2 Graka, DVD, CD-Brenner, Creative SB Live!, 256MB DDR, Wer kann mir helfen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin.

bei Antwort benachrichtigen
Caddy1 mayer-m „Hilfe! Win XP und Teledat X120 funktioniert nicht!“
Optionen

Ist auf der Installations-CD von der Teledat kein SETUP-Programm zur Installation vorhanden? Die Treiber für die Anlage müssen ja nicht zwangsläufig nur so in einem Verzeichnis "rumliegen". Möglicherweise sind sie gepackt und werden erst beim Setup auf die Platte kopiert. Lese Dir mal die Installationsanleitung durch. Evtl. muß erst Installiert werden bevor das Gerät angeschlossen wird.

bei Antwort benachrichtigen