Hallo!
Ich brauche dringend eure Hilfe. Falls schon jemand die Frage gestellt hat tuts mir leid. Ich arbeite mit Windows Millenium. Beim Hochfahren von AOL bleibe ich immer beim 5. Schritt hängen, gefolgt von 2 Fehlermeldungen:1. Tapisrv hat in KRNL 386.exe einen Fehler verursacht und 2. Waol hat in Kernel32 DLL einen Fehler verursacht? Wer kann mir helfen? Wäre unendlich dankbar. PS. Tschuldigung. Bin ein arger Computeranfänger. Wenn jemand ne Erklärung hat bitte für einen Idioten erklären
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Also wenn du mal diverse Postings im Archiv durchliest, wirst du feststellen, das es unendlich viele AOL-Geschädigte gibt!Schmeiß AOL vom Rechner und mache dir eine vernünftige DFÜ-Verbindung mit einem anderen Provider. AOL lässt nämlich keinerlei DFÜ-Verbindungen zu und deswegen kommt mir dieser Mist nie auf meine Rechner!
Leider kann ich dir, aus den oben genannten Gründen, mit deinen Problemen nicht helfen!
cu luttyy
hi,
ich kann luttyy nur zustimmen. die aol software ist und bleibt schrott.
wenn du online dringend etwas zu erledigen hast, erstelle dir mal eben eine dfü verbindung z.b. zu msn oder freenet und wähle dich dann darüber ein. deine emails kannst du über die aol homepage abrufen.
dfü verbindung geht so: start-->programme-->zubehör-->netzwerk (oder verbindungen, eins davon)-->dfü netzwerk.
dort klickst du auf "neue verbindung" und folgst den anweiseungen auf dem bildschirm: namen für die verbindung vergeben, dann mußt du wählen ob du übers modem/isdn oder netzwerk ins internet willst (in deinem fall modem/isdn), dann wirst du nach eine rufnummer gefragt, die das modem wählen soll. nimm erstmal die von MSN: 0192658. als benutzername und kennwort mußt du beide male MSN eingeben.
achja, im feld wo du die telefonnummer eingeben mußt gibt es ein feld VORWAHL und RUFNUMMER. das vorwahl-feld kannst du weg lassen. trag die 0192658 einfach ins feld rufnummer ein.