Ich wollte von win 98 auf XP umsteigen, habe aber dann festgestellt das Hagenuk aufgehört hat. somit bekomme ich keine Treiber mehr für meine Speed Darageon Anlage. Was kann ich machen. H.H
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Hi ich habe das gleiche problem kannst du mir weiterhelfen wenn du eine lösung hast das gleiche gilt auch andersrum ;-)
danke
MFG
SQ1
