Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Geschwindigkeitsrücknahme ausgeschöpft -Faxen unter TDSL

Denny Müller / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit ich TDSL habe kann ich keine Faxverbindung mehr aufbauen. Warum bekommt das Modem unter Geschwindigkeitsrücknahme bis 2400 keine Verbindung ?? Fehleranzeige: "Geschwindigkeitsrücknahme ausgeschöpft." Eingestöpselt ist die Leitung in die analogen Ports der Telefonanlage. Habe auch schon den Port des Splitters versucht. Kein Erfolg. Was mach ich falsch ?? Wenn ich mein Telefon anfaxe klappt zuminestend die Anwahl ("es klingelt") Meine Konfiguration: Windows Xp-ISDN Leitung-TDSL Modem -Telefonanlage eumex 308-Analoges internes modem

bei Antwort benachrichtigen