Servus,
ich habe ein Problem. Wenn ich die Fritz Card PCI einbaue und will die Treiber installieren kommt wärende der installation die meldung das es nicht möglich ist. Ich soll den Computer runterfahren die Karte einbauen und neu starten. Die neue Hardware würde dann erkannt werden und könnte installiert werden. So wie es halt sein sollte. Aber es geht halt nicht hab alles probiert, anderer Steckplatz, neuste Treiber... Habe Windows 2000, 1GHz, AMD Athlon,
Bitte helft mir, Danke im vorraus an alle...
