Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Freenet Email-Account löschen, wie?

Max Meier / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

weiss jemand wo diese Funktion bei Freenet versteckt ist? Nach dem Einlogen kann ich "Nix" finden. Anrufen bei der kostenpflichtigen Hotline möchte ich auch nicht.

Ich bekomme von meinen alten Mail-Accounts eh nur noch Spam, und einfach die Konten in Outlook löschen ist mir zu wenig.

Gruss

Max

bei Antwort benachrichtigen
REPI Max Meier „Freenet Email-Account löschen, wie?“
Optionen

Glaube, den Knopf gibt es nicht !
Einfach keine Mails mehr dort abholen und nichts mehr über das Konto versenden, dann wird Dein Account von Freenet nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität eh automatisch gelöscht !

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Max Meier REPI „Glaube, den Knopf gibt es nicht ! Einfach keine Mails mehr dort abholen und...“
Optionen

Habe ich mir schon fast gedacht, typisch Freenet. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Thx repi

Kolti Max Meier „Freenet Email-Account löschen, wie?“
Optionen

Du mußt bei denen schriftlich kündigen.
Per eMail machen die das nicht.

Was interessiert Dich denn deren Speicherplatz?
Also, vergiß es.

Max Meier Kolti „Du mußt bei denen schriftlich kündigen. Per eMail machen die das nicht. Was...“
Optionen

Yau, stimmt. Ist mir völlig wurscht. Freenet war es damals auch egal, dass ich Ihre Startseite immer ertragen musste.... ok, thx

Grossadministrator Max Meier „Freenet Email-Account löschen, wie?“
Optionen
GarfTermy Max Meier „Freenet Email-Account löschen, wie?“
Optionen

...wenn du deinen email account löschen willst (oder einen alias) - dann geht das per email (natürlich...), dauert aber eine ganze weile und braucht oft mehrere mails...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall