Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Freenet

steffus / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

bei jeder Einwahl über Freenet erscheint deren Startseite, was z.B. bei Compuserve nicht passiert. Wer hat eine gute Idee?  

bei Antwort benachrichtigen
Jens2001 steffus „Freenet“
Optionen

Freenet nicht benutzen!!!

Und sonst mal ins Archiv sehen.
Steht bestimmt tausendmal drinn.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Jens2001 „Freenet nicht benutzen!!! Und sonst mal ins Archiv sehen. Steht bestimmt...“
Optionen

Warum sollte steffus nur wegen dieser blöden Startseite gleich den Provider wechseln?
Das ist zwar lästig, aber angeseichts der recht günstigen Tarife von freenet doch zu verschmerzen.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Kolti steffus „Freenet“
Optionen

Das läßt sich normalerweise nicht abstellen. Das steht auch in deren AGB drin.
Du hast die Möglichkeit, die Sache durch Drücken der Escape-Taste zu unterbrechen oder durch Mausklick auf den Abbrechen-Button.
Es hat mal ein Programm gegeben, das heißt freenetkiller 0.1
Ob das noch im Netz zu finden ist, weiß ich nicht.

Bei CompuServe bekommst Du auch keine Rechnung oder einen Nachweis. Die buchen einfach ab.

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Nachtrag zu: „Das läßt sich normalerweise nicht abstellen. Das steht auch in deren AGB drin....“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Kolti „http://151.196.220.77/db/list.php3-let f page 14.htm“
Optionen

...hehe - danke!

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher steffus „Freenet“
Optionen

naja, wer weiss was man sich da lädt, dann hab ich lieber die startseite

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Heinz_Malcher „naja, wer weiss was man sich da lädt, dann hab ich lieber die startseite“
Optionen

Garftermy hat es sich geladen. Du kannst ihn ja mal nach seinen Erfahrungen fragen.
Ich habe es übrigens selbst mal benutzt.
Ich habe es nur drangegeben, weil ich die vorgegebe Telefonnummer nicht in den CbC-Tarif ändern konnte.
Eine Anfrage beim Programmierer des Programms hat ergeben, daß sich die Telefonnummer ändern lassen müsse.
Aber ich habe halt ein Scheißsystem: Alles Microsoft verseucht.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Kolti „@ HM“
Optionen

Ich versuch es mal mit einem proxy, der vor den freenet geschaltet ist, das sollte dann vielleicht gehen

bei Antwort benachrichtigen