Hat jemmand bereits erfahrung als kunde bei BerliKoom?
Lohnt sich der Wechsel vom Telekom zu BK?
mfG Marwoj
Hat jemmand bereits erfahrung als kunde bei BerliKoom?
Lohnt sich der Wechsel vom Telekom zu BK?
mfG Marwoj
ein wechsel von der telekomm würde ich immer gründlich bedenken, obwohl ich T geplatgt bin. gerade mit flatrates werben viele gesellschaften, dann machen sie die flatrate dicht und du hast den festnetzvertrag.
Hallo,
Ein Wechsel zur BerliKomm lohnt sich leider nicht. Da die Gebühren zu hoch sind zB. BerliKomm DSLnet classic kosten bei 24! monatiger Laufzeit 49,90€ pro Monat (die Endgeräte sollen wohl schon im Preis enthalten sein?), nimmt man einen anderen Provider, so muß man pro Minute 0,005€ zuzahlen, egal welchen Tarif man dort hat, darum habe ich gewechselt, und bin wieder bei der Telekom / T-Online.
http://www.berlikomm.net/deutsch/html/index.php?seite=pro_bk_internetdienste
Wenn du zwei Jahre warten moechtest ... BerliKomm ... LOL