Hi,
ich habe mal eine Frage:
Ich habe eine Flatrate die von 16.00 - 24.00 Uhr geht.
Wenn ich mich nun vor 24.00 Uhr einlogge, aber nach 24.00 Uhr noch im Netz bin, bleibt es dann bei diesem Flatratetarif und was ist dann?
Falls man automatisch getrennt werden sollte, dies kann man doch durch ständige ping Befehle verhindern, oder nicht?
MFG
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Wenn du nach 24.00 Uhr noch im Netz bleibst, dann bezahlst du den Normaltarif. Wäre schön, wenn du danach auch noch per Flatrate im Netz bleiben könntest. Stell dir mal vor, die T-ISDN-XXL-User würden auch so denken. Wählen sich einfach Sonntagsabends noch eben vor 24:00 Uhr ein und bleiben dann die ganze Woche Online!! Und das alles umsonst, weil ja sonntags frei ist....
Auf deine zweite Frage: Installier dir doch dafür sowas wie CheckConnect. Das kannst du dir hier herunterladen:
http://shareware4u.de/baseportal/detail_templ&ProgrammID=20000101000699Ch&Dl=1&Alt1=1
Aber wenn ich mich vor 16.00 Uhr einlogge und nach 16.00 Uhr noch im Netz bin, bezahl ich doch auch noch den Normaltarif, oder?
Ich glaube so war es bei einem Freund.
Dann ist falsch abgerechnet worden. Wenn der Tarif von 16-24 Uhr geht, dann wird auch so abgerechnet, basta. Vorher zahlen-nachher zahlen, ich weiss nicht, was es da zu deuteln gibt. Wenn was berechnet wird, dann fordere einfach die Beträge zurück.
Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Da hat dir Dein Freund wahrscheinlich einen Bären aufgebunden, oder er hat die Abrechnung nicht richtig geprüft. Auf jeden Fall ist es so nicht richtig. Und wenn es dennoch so ist, dann sollte er die falsch abgerechneten Beträge zurückfordern...Ich schließe mich also hier im Grunde den Ausführungen von "Fetzen" an.
ähm, doofe Gegenfrage?
Müsste dir das dein Provider nicht genauestens erklären können?
Wenn nicht - kündigen.
Wenn ja - Bingo.
Bei welchem Provider bist du denn?
MfG, Brezel
