HI!
(Fast)Immer wenn ich mail abrufen will, gibt es eine Fehlermeldung von Outlook EXpress, dass der Server die Verbindung überraschend getrennt hat.Und daws Passwort fehlt manchmal.
Ins Internetz komme ich ich aber ganz normal und kann meine Mails auch im Netz abrufen.
Seit ich ein 2 PC LAN habe tritt das Proble auf. Hab aber keine Ahnung ob 4es daran liegt.
Hmmm, kompliziert nicht wahr, aber ihr super cracks wwerdet ja wohl \'ne Antwort haben, oder.......
