Hallo,
ich benutze win 2000 prof. und habe mir eine Platinium Card MC220 56K Modem Card für mein laptop gekauft. beim einwählen ertönen schrecklich laute einwahltöne, wie kann ich die abschalten??????????
gruß und dank
hombel
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
http://www.nickles.de/static_cache/537119528.html
Von: Fred, Geschrieben am: 16.02.2002 14:32 [ ]
Hi,
Öffne Arbeitsplatz;DFÜ-Netzwerk;Deine Verbindung rechtsklicken; Auf Eigenschaften gehen;Modem Konfigurieren;Einstellungen;Erweitert;
Hier schreibst Du unter "Weitere Einstellungen":
m0
Ich schreibs nochmal aus damit du kein O schreibst
EmNull ;-)
Die Null schaltet deinen Lautsprecher komplett aus
Ciao,
Fred
Systemsteuerung -> Telefon- und Modemoptionen (glaube ich), dort unter den Eigenschaften kann man die Lautstärke regulieren.
