Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Ebay abends extrem zäh ?!??

jayray / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Ist bei euch Abends ab ca.20Uhr Ebay auch Arschlahm,oder ist das nur bei mir so??

Wundere mich halt,da alle anderen Seiten recht flott Laufen.

MFG

bei Antwort benachrichtigen
Kolti jayray „Ebay abends extrem zäh ?!??“
Optionen

Und ich fahre mit DSL (Tatzeit 18.00 Uhr, dann wird freenet billiger)

Es dauert lange bis die HP kommt. Die Buttons für "Mein eBay" kommen gar nicht. Ich mußte mich durch die Hintertür über Verkaufen in mein eBay reinlügen.

Es ist aber noch mehr mit der Software bei eBay im argen.

Dauerd erscheinen immer wieder gelöschte Artikel in den Rubriken "Sie wurden überboten" und "Sie haben gekauft". Aufgrund meiner Beschwerden arbeitet eBay da schon fast erfolglos zwei Monate dran.

Der neueste Gag:
Ich kann noch SIEBEN Bewertungen abgeben, es stehen aber nur noch DREI drin und ich habe auch nur noch drei. *lol*
Auf Schreiben meinerseits reagiert eBay überhaupt nicht. Wenn ich Glück habe, kriege ich mal die auto-Nachricht, daß meine Meldung bei denen angekommen ist.

Verkaufen und Kohle machen ist für eBay halt wichtiger.

Ich warte jetzt nur noch ab, bis mal wieder Sonderaktionen mit kostenlosen Einstellung laufen. Dann werde ich den schlecht programmierten Turbo Lister mal arbeiten lassen. >:->

Mike100 Kolti „Und ich fahre mit DSL Tatzeit 18.00 Uhr, dann wird freenet billiger Es dauert...“
Optionen

Bist Du sicher, dass Dein IE nicht irgendwoher temporären Kram aus vorhergehenden Verbindungen lädt? Durch Herumspielen (z.B. Ordner umbenennen, schreibschützen, etc.) habe ich festgestellt, dass der IE (bei mir 5.5, danach 6.0) sich verschiedene Verzeichnisse für Cookies, INDEX.DAT´s und temporäre Dateien aussucht; habe das System aber nicht kapiert. Mittlerweile lasse ich die Standards und lösche das Zeug komplett bei jedem WIN Start (über Batch-Datei).

Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott
organ seller jayray „Ebay abends extrem zäh ?!??“
Optionen

bei freenet ist das absolut normal. vorallen dingen um diese uhrzeit.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
Kolti jayray „Ebay abends extrem zäh ?!??“
Optionen

Ja, Mike, ich bin mir sicher.
Mein Temporärer Ordner wird nach jedem IE6-Ausschalten gelöscht. Cookies lasse ich nur bei wenigen Seiten zu. Verlauf = Null Tage aufheben.
Meine Temporär-Dateien sind mit 16 MB ziemlich klein gehalten.
Wenn ich mal wirklich auf Surftour war (nicht Sauftour), dann spiele ich anschließend immer ein jungfräuliches Image drüber.
Ich paß da schon auf.
Es war eben gestern abend kurzzeitig der Wurm drin.