Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Debugging unter Win2000?

thomasg1980 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle.
Eigentlich bin ich ja zufriedener Win2000-Anwender. Aber in letzter Zeit häufen sich die Probleme, die in Verbindung mit dem Internet Explorer 6.0 stehen. Die Anwendung gerät von Zeit zu Zeit ins stocken, und lässt sich auch nicht abbrechen. Es kommt nur die Meldung: "Beenden sie das Debugging-Programm." Was soll ich denn da machen? Was ist das für ein Programm. Läuft das im Hintergrund? Oder liegt der Fehler ganz woanders? Ich würde mich auf eine Antwort eurerseits freuen...

Gruß
Thomas

bei Antwort benachrichtigen