Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Datenuebertragung ISDN/analog

hac004 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,


in der Regel benutze ich mit meinen Bekannten ISDN (mit RVS-COM) zur Uebertragung von Dateien und Programmen. Es klappt hervorragend und vor allem schnell. Leider haben nicht alle Partner ISDN. Nun meine Frage: Welche Moeglichkeiten gibt es, um Dateien direkt auf ein Analog-Modem zu senden, kann man dazu den Hyper-Terminal benutzen, und wenn ja wie????


Manfred


 

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen