Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

benachrichtigung bei E mail

JayFK / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


 


ich suche ein Tool , dass eine Meldung bringt wenn ich eine Mail bekomme.Am besten wenn es gross auf dem Bildschirm wäre.Gibt es so was?


 


Danke


 

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W JayFK „benachrichtigung bei E mail“
Optionen

Wieso stellst Du nicht einfach bei Outlook kurze Überprüfung ein und dann bimmelt es und unten rechts gibts ein Zeichen, oder bekommst Du das nicht mit und willst dies in Bildschirmgröße?

bei Antwort benachrichtigen
JayFK J-G-W „Wieso stellst Du nicht einfach bei Outlook kurze Überprüfung ein und dann...“
Optionen

Ich suche ja kein neues E mail Programm.Möchte eigentlich Outlook behalten.Nur ein Tool dass bei Eingang einer Mail ein etwas grösseres Symbol am Bildschrirm erscheint

Gruss

Jochen

bei Antwort benachrichtigen
Caddy1 JayFK „benachrichtigung bei E mail“
Optionen

Wenn Du Wert auf Effekte legst kannst Du ja IncrediMAIL nehmen. Gibts HIER zum download.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 JayFK „benachrichtigung bei E mail“
Optionen

Ich habe schon seit längerer Zeit den "Magic Mail Monitor" laufen. Der zeigt dir in einstellbaren Zeitabständen an, ob du "Post" hast. Kannst auch die Mails in einer Vorschau anzeigen lassen und ggf. direkt auf dem Server löschen. Bekommen kannst du das Programm hier:
http://www.tecchannel.de/freeshareware/netztools/kommunikation/409/

bei Antwort benachrichtigen
LuckyStriker JayFK „benachrichtigung bei E mail“
Optionen

Mein Favorit nach wie vor Poptray. HIER
Kannst mehrere Accounts verwalten, den Zeitabstand einstellen, Mails mit Voranschau betrachten und direkt vom Server löschen, Musik und Externe Programme für verschiedene Accounts starten und ist Freeware.
CU
LS

bei Antwort benachrichtigen
wobi LuckyStriker „Mein Favorit nach wie vor Poptray. HIER Kannst mehrere Accounts verwalten, den...“
Optionen

hi, lucky,
das ist mal 'ne professionnell Re, weil man komfortablel und schnell auf dein "lieblingsprogramm" zugreifen kann.
danke, wobi

bei Antwort benachrichtigen
Sunrider JayFK „benachrichtigung bei E mail“
Optionen

Es gibt sogar schon Hardwaremelder für E-Mails! aber ich mach es auch wie J-W-G in der ersten Antwort beschrieben hat. Den Sound kannste sogar selbst einstellen ("Sie haben Post!")...

bei Antwort benachrichtigen
falk.boett JayFK „benachrichtigung bei E mail“
Optionen

PostDa - gibts bei www.zdnet.de. Meldet optisch und mit Ton, wenn Post da ist.

bei Antwort benachrichtigen
Herbie JayFK „benachrichtigung bei E mail“
Optionen

Outlook (2000) kann man so einstellen, dass sowohl ein Piepston, als auch ein Symbol neben der Uhr und ausserdem ein Pop-Up-Fenster in den Vordergrund springt. Dieses teilt mit, dass eine e-mail eingegangen ist und fragt ob man sie lesen will ja/nein. Der Text der Meldung lässt sich m.E. nach sogar einstellen.

bei Antwort benachrichtigen