Folgendes Problem: Ich hab`versehentlich bei einer Downloadabfrage das Häkchen "Datei immer ohne nachfragen downloaden" aktiviert. Das würde ich gerne wieder canceln, weiß aber keine Lösung. Würde mich sehr über `nen Tip freuen!
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Es ist möglich, daß dadurch die Browsereinstellungen verändert wurden.
Schau mal unter Internet-Optionen...
Sicherheit oder Erweitert.
Hallo EarlGrey,
Im IE unter "Extras" -> "Internetoption" -> "Sicherheit" ->
"Stufe anpassen"
Dort kannst du sehen wie die Einstellungen der Downloads sind.
Wenn du dich damit nicht so genau auskennst kannst du auch
die "Standardstufe" wieder herstellen.
Viele Grüße
Starion
