Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.513 Beiträge

AOL-Zugang klappt nicht mehr

mdorner / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

HabWin2k undjetzt den SP3 installiert, weils so schön einfach ist geh ich über aol 7.0 ins internet. Jetzt ist aber schon nach der einwahl schluß. Hab ein analog-Modem U:S: Robotics V90 und nach der Anwahl krieg ich keine verbindung mehr ich höre zwar noch die antwort vom netzwerk aber dann ist schluß und es geht nicht mehr weiter. wer weiß rat? muss ich was anders konfigurieren?

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy mdorner

„AOL-Zugang klappt nicht mehr“

Optionen

...time to change!

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
luttyy GarfTermy

„...time to change!“

Optionen

AOL und kein DFÜ, ich sag nur "Schrott" und unverschämt!

bei Antwort benachrichtigen
Amili mdorner

„AOL-Zugang klappt nicht mehr“

Optionen

Eventuell bei den Internet-/Netzwerk(-Adapter)-Optionen mal alle Haken durchchecken, z.B. ob die IP-Adresse jedesmal neu vergeben wird etc. etc..

bei Antwort benachrichtigen