Ist es möglich sich bei AOL ohne die dazugehörige Software einzuloggen?
zB. über DFÜ oder so??
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Ofiziell nein. AOL nutzt zwar ab der 6.0 eine DFÜ-Verbindung, die ist aber an die Software gekoppelt. Wird die Software beendet ird auch das DFÜ beendet.
Hi,
das geht definitiv nicht. Wie bereits Fockel007 sagt, ist die Verbindung an die Software gekoppelt. Ein manuelle Erstellung einer DFÜ-Verbindung in Windows ist nicht möglich!!
Gruss
Dazu fällt mir noch ein:
Laut AOL hat man keinen Anspruch mehr auf Supportleistungen wenn man einmal nen anderen Browser benutzt hat als den von AOL.
Wo hast du denn den Schwachfug her?
