Hallo Leute, habe mir ein Netzwerk (2 Rechner) eingerichtet. Das Netzwerk funktioniert einwandfrei. Mein Problem, wenn ich den Router dranhänge erkennt die AOL-Software nur noch das TCP-Lan-Netzwerk und darüber kann ich mich leider nicht einwählen. Habe bei AOL nachgefragt, als Antwort: "AOL-Software ist nur für einen Einzelrechner konzipiert und nicht im Netzwerk einsetzbar".
Nun würde mir das ja alles einleuchten, habe aber gehört das es trotzdem funktioniert.
Vielen Dank im voraus, Gruß Tanne.
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Geht, aber nur per Softwarerouting, mit nem Hardwarerouter hab ich das noch nicht gesehen
Gibt es über "Softwarerouting" irgendwo was nachzulesen, weiss im Moment nicht wie das gehen soll?
Gruß Tanne
