Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Anhänge in OE 6

Alf / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ich bekomme öfter Dateien per mail geschickt, die ich benötige,


wie kann ich jetzt aber in der Anlage die mails archivieren ohne die angehängten Dateien?


Ich habe sie ja schließlich, brauch sie also nicht ein zweites Mal unter Windows-Anwendungsdaten- Identities....... OE..


 


zu speichern


Da ich diesen kompletten Ordner sichere, wird er mir sonst zu groß

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Alf „Anhänge in OE 6“
Optionen
wie kann ich jetzt aber in der Anlage die mails archivieren ohne die angehängten Dateien?

Versteh ich nicht so ganz, denn die Anlage ist doch die angehängte Datei.

Meinst du, du willst die mail speichern, ohne die Anlage? Dann kann man doch meines Wissens die Anlage in OE einfach löschen oder? und die Mail dabei in einen gewünschten Ordner etc verschieben
bei Antwort benachrichtigen
Alf Heinz_Malcher „wie kann ich jetzt aber in der Anlage die mails archivieren ohne die...“
Optionen

pardon, ich meine natürlich "Ablage"
aber genau das ist mein Problem, wo/wie lösche ich die Anlagen erhaltener mails?
ioch schaffs nicht

bei Antwort benachrichtigen