Hallo,ich habe ne Flat bei 1und1 und wollte Outlock jetzt so einrichten das ich auch meine E-Mails von T-Online abrufen kann.
Habe schon alles mögliche probiert und auch bei T-Online die Hilfeseiten durchsucht ob es möglich ist die E-Mails abzurufen ohne sich bei T-Online einzubuchen.Habe aber nichts dergleichen gefunden.
Bei denen gibt es anscheinen keine anderen Internet"Anbieter".
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Ganz recht, das geht nicht. Zumindest nicht das ich wüsste. Darum haben die tatsächlich irgendwann erkannt, das sie den Leuten wenigstens die Möglichkeit geben müssen ihre Mehls online abzurufen. Die erkennen dich anhand deiner Nutzerdaten, mit denen du eingeloggt bist, und alles andere wird geblockt.
