Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Yahoo Leiste hat sich in IE 6 eingeklinkt

Currywurst / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Da ich On Line Backgammon spielen wollte habe ich mich bei Yahoo registrieren lassen.Jetzt hat sich eine Yahooleiste in meinen Internet Explorer 6 eingeklinckt.Und das alles ohne mich zu fragen.Unter Ansichten-Symbolleisten ist nichts zu finde.Wie bekomme ich das Ding wieder weg ?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Currywurst „Yahoo Leiste hat sich in IE 6 eingeklinkt“
Optionen

Habe das gleiche mit Google gemacht. Lässt sich in der Systemsteuerung unter Software wieder entfernen. Schau mal, ob es Yahoo auch geht!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gelöscht_35042 „Habe das gleiche mit Google gemacht. Lässt sich in der Systemsteuerung unter...“
Optionen

Hallo
Nach einigem suchen habe ich jetzt einen uninstall Menüpunkt gefunde.
Damit hat sich das Problem erledigt

bei Antwort benachrichtigen