Internetanschluss und Tarife 23.289 Themen, 97.502 Beiträge

Windows lädt beim Hochfahren msnp32.dll nicht

Daniel Salvia / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe versehentlich in windows 98 einen 2. Dfü-Adapter installiert und anschließend wieder gelöscht. Seitdem lädt windows beim hochfahren die msnp32.dll nicht mehr, obwohl sie sich im ordner C:windows\system befindet. Fehlermeldung: Die DLL Datei kann nicht geladen werden, die angegebene Datei wurde nicht gefunden msnp32.dll, die merkmale folgender funktionen sind zumindestens teilweise nicht verfügbar Microsoft Network. Wie kann ich das wieder abstellen, bzw. repararieren?

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Daniel Salvia

„Windows lädt beim Hochfahren msnp32.dll nicht“

Optionen

entweder über die System Dateien Prüfung oder lösche den Eintrag in Registry.
Obwohl das meistens schief geht!!!

Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen