Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Win 2000 mit 2 Netzwerkkarten (eine für's Netz, eine für T-DSL

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe 2 unterschiedliche Netzwerkkarten in meinem PC. Ich hatte bisher eine "billige" Karte für das Netzwerk verwendet. Nun habe ich eine zweite "Bessere" eingebaut, die ich nun für das Netzwerk und die "billige" für TDSL verwenden möchte. Wie kann ich Win2000 klar machen, dass meine Lan-Verbindung nicht mehr über die "bessere" Karte hergestellt wird?

Vielen Dank für Eure Antwort!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Win 2000 mit 2 Netzwerkkarten (eine für's Netz, eine für T-DSL“
Optionen

häää???? Was ist das Problem?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Win 2000 mit 2 Netzwerkkarten (eine für's Netz, eine für T-DSL“
Optionen

ganz einfach: in die eine steckst du das kabel des dsl modem, und in die andere das kabel das zum hub/switch geht !!

bei Antwort benachrichtigen