Internetanschluss und Tarife 23.300 Themen, 97.604 Beiträge

wieviele Telephone kann ich an s0-Bus anschliessen

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Also wieviel Telephone kann ich an eine s0-buss anschliessen und damit gleichzeitig telephonieren. ich meine natürlich intern. das müsten doch in zeiten von digital richtig viele sein

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „wieviele Telephone kann ich an s0-Bus anschliessen“

Optionen

255

bei Antwort benachrichtigen
neanderix (Anonym)

„wieviele Telephone kann ich an s0-Bus anschliessen“

Optionen

Aaaalso: Hast du nur einen ISDN-Mehrgeraete-Anshcluss, ohne Telefonanlage, dann gilt:

Bis zu 12 Anschlussdosen auf dem Bus, von denen maximal 8 gleichzeitig mit Endgeraeten belegt sein duerfen;
davon wiederum duerfen maximal 4 Endgeraete Telefone sein.

Bei einer TK-Anlage gilt:
Pro internem S0-Bus kann max. 1 internes Gespraech gefuehrt werden.
(Doch, es gibt anlagen, die mehr als einen internen S0-Bus haben)

Volker "neanderix"

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) neanderix

„Aaaalso: Hast du nur einen ISDN-Mehrgeraete-Anshcluss, ohne Telefonanlage, dann...“

Optionen

Bei einer TK-Anlage gilt:
Pro internem S0-Bus kann max. 1 internes Gespraech gefuehrt werden.
(Doch, es gibt anlagen, die mehr als einen internen S0-Bus haben)

aha
aber wenn ich vier Telephone angeschlossen habe T1,T2,T3,T4,
und T1 ruft nach extern an. dann kann t2 auch nach Extern anrufen.
aber wenn T1 mit T2 Redet dann kann T3 nicht nach extern Anrufen ??????.
nicht persönlich nehmen aber das ist doch Käse.

ich denke aber ich weis nicht T1 kann T2 anrufen T3 kann t4 anrufen
und erst dann ist der Komplette S0 buss belegt
aber vieleicht ist auch das Käse.
ich will aber wuscht und nicht Käse

danke für die Antworten


bei Antwort benachrichtigen