Internetanschluss und Tarife 23.300 Themen, 97.604 Beiträge

Wie Outlook Express wieder als Standard programm einstellen?

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe zum test mal outlock 97 inst. war aber mit Express zufriedener und nun öffnet sich immer eine Menübox mit der Auswahl eine Profil obwohl ich Outlock97 deinstalliert habe. Ich will das express wieder mein Standard programm wird

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Wie Outlook Express wieder als Standard programm einstellen?“

Optionen

Häh ?????

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Wie Outlook Express wieder als Standard programm einstellen?“

Optionen

Im Internetexplorer unter Eigenschaften, letzter Registerreiter
befinden sich die Einstellungen für Standarts, da kann das Standart
E-Mailprogramm eingerichtet werden, danach übernehmen und es müsste laufen.

Dieter

bei Antwort benachrichtigen
christian29 (Anonym)

„Wie Outlook Express wieder als Standard programm einstellen?“

Optionen

Hi,

gehe in die Systemsteuerung (Start - Einstellungen - Systemsteuerung). Dort klickst Du auf Internetoptionen. Im sich dann öffnenden Dialog klickst Du dann auf die Registerkarte "Programme". Da sind dann alle Programme aufgelistet, die für die jeweilige Anwendung als Standard definiert sind. Bei "E-Mail" wählst Du dann im Menü einfach "Outlook Express", und ein Klick auf "Übernehmen" bzw. "OK" macht Outlook Express wieder zum Standard eMail-Programm.

Gruss

bei Antwort benachrichtigen