Hab nach langer Arbeit meine Links aus dem AOL Marker in den IE6 als Favoriten abgelegt.Wie kann ich diese nun auf Disk oder CD sichern um bei ner eventuellen Neuinstallation von WIN alle wieder zur Verfügung zu haben?Einfach im Explorer den Ordner Favoriten speichern und später wieder einfügen?Oder gibts ne andere Möglichkeit?
cu
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Ja !
Im Windowsverzeichniss gibt es einen Ordner Favoriten und dort werden sie abgelegt !
Dieser sollte gesichert werden.
Hier kann man auch die Favoriten von einem anderen Rechner einfach reinkopieren !
Gruß
repi
Du kannst auch über Datei=>importieren und exportieren, die Favoriten als File exportieren. Das wäre meines Erachtens der "saubere" Weg, so wie es Repi vorschlägt, geht es aber auch.
Also den gesammten Inhalt vom Ordner Favoriten auf Disk kopieren und wenn nötig wieder dort einfügen?
cu
