Wie kann ich ISDN mit zwei kanälen nutzen??? Habe eine Flat-Rate bei AOL.
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Ich kenne mich mit AOL zwar nicht aus, weil ich AOL einfach zum kotzen finde (Sorry), aber versuchs mal mit dem Programm Fritz!web von www.avm.de (geht auch wenn du keine Fritz! ISDN.Karte hast)
Sehr komfortabel und easy.
Oder du nutzt AOL über das DFÜ Netzwerk und stellst in den Eigenschaften der Verbindung unter Multilink das 2. ISDN-Modem ein!
