Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Werbung usw. deaktivieren!?

Bembel / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Damals, als ich noch extrem contra-Microsoft eingestellt war, und W98 auch nur mit W98lite installiert habe, hatte ich für meinen Netscape Navigator ein kleines Programm namens "Naviscope". Okay, das Programm war echter Müll, doch eins konnte es ganz gut, nähmlich nervige Werbebanner unterdrücken!
Nun bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Prog für den IE!
Oser liefert der IE sowas schon irgendwo versteckt mit?
Achso, ich rede vom IE5.5, den IE6 würde ich doch nur ungern nochmal installieren (trotz keiner contra-Microsoft-Einstellung!).
Was wären also Eure Favorites zur Werbeunterdrückung?
Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bembel „Werbung usw. deaktivieren!?“
Optionen

www.webwasher.de

Heinz_Malcher Bembel „Werbung usw. deaktivieren!?“
Optionen

Webwasher,
der unterdrückt aber alles auch normale Bilder, das nervt manchmal. Denn Links werden domit auch oft einfach unterschlagen. Habe ihn gerade gestern deinstalliert nach 3MOnaten hats genervt

Snoopy Bembel „Werbung usw. deaktivieren!?“
Optionen

Hallo,

"Pop-Off" oder "AdsOff" verhindern das Aufklappen von zusätzlichen Werbebannern oder Browserfenstern. Funktioniert bei mir sehr gut, normale Werbebanner auf der Homepage werden natürlich weiter angezeigt.

Download:

http://intercantech.com/home.html

MfG, Snoopy

Hab' Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch - dann kannst Du gut scherzen und furzen auch.
Heinz_Malcher Bembel „Werbung usw. deaktivieren!?“
Optionen

sei ir immer bewuss: Wenn du ein solches Tool verwendest, bekommst du auch wichtige Bildchen, wie Links nicht mehr zu sehen. Das ist ein sehr wichtiger Nachteil

Snoopy Heinz_Malcher „sei ir immer bewuss: Wenn du ein solches Tool verwendest, bekommst du auch...“
Optionen

Hallo,

das trifft bei "PopOff" und "AdsOff" nicht zu, denn wie der Name schon sagt:

Das Aufklappen von neuen (Werbe-)Fenstern wird dadurch unterbunden. Alles andere auf der aufgerufenen Seite wird natürlich angezeigt.

MfG Snoopy

Hab' Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch - dann kannst Du gut scherzen und furzen auch.
Bembel Nachtrag zu: „Werbung usw. deaktivieren!?“
Optionen

Vielen Dank für die Links und Hinweise!

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.