Hi, ich will nedlich mal ISDN holen, wer hat da mit den Schnurtelefonen und der ISDN Karte von der Telekom Erfahrung???
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Ich habe die Fritzkarte von AVM bzw. eine ELSA-ISDN-Karte (weil die Fritzkarte Probleme machte) und eines der einfachsten ISDN-Telefone von der Telekom (T-easy P520). Beides hängt direkt am NTBA-Gerät und es funktioniert alles sehr gut. Ich habe knapp 50,- DM zugezahlt plus Kosten für die ISDN-Karten (Selbstinstallation).
rill
Würdest du eher eine AVM/ELSA oder Telekom ISDN Karte holen, wenn die T Card nur 20 DM kostet und die anderen 200??? Ich meine lohnt es sich, da soiel mehr zu investieren???
Hi,
weiter oben (Frage zu ISDN-Telefonen von Telekom) habe ich was zum Sinus 45 ISDN geschrieben.
Die von der Telekom vertriebene Teledat 150 PCI entspricht hardwareseitig vollständig der Fritzcard von AVM (Version 2.0). Die Treiber selbst sind soweit -technisch- auch identisch. Die verschiedenen Label werden aber mit unterschiedlichen Softwarepaketen ausgeliefert. Die machen rein praktisch kaum einen Unterschied - ist eher Geschmackssache.
Curly