Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

warum kann ich mir bei napster nix mehr runna laden?????????

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

imer wenn ich was runterladen will kommt der höchstens bis 60% und bricht dann ab, obwohl ich nich nebenbei surfe oder so!
warum tut napster das, bitte helft mir

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu (Anonym) „warum kann ich mir bei napster nix mehr runna laden?????????“
Optionen

Keine Ahnung - ich kann nur zur Beruhigung beitragen, dass ich heute ohne Probleme alles bekommen habe, was ich wollte (mit beta9).
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Daddeldu „Keine Ahnung - ich kann nur zur Beruhigung beitragen, dass ich heute ohne...“
Optionen

versuch mal in der Modemkonfiguration(Verbindung_Anschlusseinstellungen)den Empfangspuffer was runter zu setzen


poste mal ob es keklappt hat!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „warum kann ich mir bei napster nix mehr runna laden?????????“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „warum kann ich mir bei napster nix mehr runna laden?????????“
Optionen

Versuch doch mal Deine Musik gegen Geld im Geschäft zu kaufen, anstatt im Internet zu klauen, dann hast Du auch 100% Musik ;-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „warum kann ich mir bei napster nix mehr runna laden?????????“
Optionen

Genialer Betrag...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „warum kann ich mir bei napster nix mehr runna laden?????????“
Optionen

keine ahnung, habe aber in den letzten tagen dasselbe Problem. Die Einstellungen sind aber alle richtig (hat früher so immer funktioniert)...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „warum kann ich mir bei napster nix mehr runna laden?????????“
Optionen

bitte rettet napster !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „warum kann ich mir bei napster nix mehr runna laden?????????“
Optionen

download beobachten, und kurz bevor er abbricht: rechter Mausklick/force transfer

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „warum kann ich mir bei napster nix mehr runna laden?????????“
Optionen

neee, das mit dem empfangsbuffer hat auch net geklappt, ich arbeite mit der beta 9.6er

bei Antwort benachrichtigen