Internetanschluss und Tarife 23.289 Themen, 97.502 Beiträge

Wächterprogramm unter Win98/NT4

Alf / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte ein Netzwerk (ist über Server im Internet) so einrichten, dass SEX, Porn, Nazi und rechte Propaganda nicht erreichbar ist (Schule).
Die Einstellungen sind mir im IE 5 zu verwaschen, gibts eine Softwarelösung (evtl. Freeware, die meine Wünsche erfüllt, Seiten bzgl. Bildinhalten, Stichworten scannt (frei wählbar) und dann nicht anzeigt?
Schutz ist nämlich im Computerkabinett vorgeschrieben und ich will diesen möglichst vernünftig gestalten. Wenn ich im IE den Zugriff eischränke erscheint zB nicht mal mehr lycos, da da ja die Begriffe Sex und Erotic vorkommen.
Vielen Dank für die Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Alf

„Wächterprogramm unter Win98/NT4“

Optionen

http://people.freenet.de/winadm/
Parents Friend, Sicherheitseinstellungen noch und nöcher, und FREEWARE!!!

bei Antwort benachrichtigen