Optionen Verbindung (DFÜ) "Trennen" dauert EWIG Nighthawk1 am 29.12.2001, 00:00 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles Hat jemand einen Tip um das Trennen der Internerverbindung zu beschleunigen ?? OS: Win XP und Elsa 56k Fun II Modem Antwort absenden bei Antwort benachrichtigen