Internetanschluss und Tarife 23.300 Themen, 97.604 Beiträge

Über DFÜ bekommen manche Programme einfach keine Verbindung

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab gerade ein riesen Problem. Und zwar kann ich zwar über DFÜ im Internet surfen, aber manche Programme bekommen einfach keine Verbindung ins Netz (z.B. Unreal Tournament)
Ich benutze z.Z. KEINE Firewall oder ähnliches
Die Hardware hab ich auch schon auf nem anderen PC ausprobiert, funktioniert perfekt.
Eigentlich sollte der PC mit DSL laufen, da aber dort dann die Probleme auftraten hab ichs nochmal mit ISDN probiert, windows komplett neu installiert, und diesesmal ISDN genommen: das problem ist das gleiche: Sufen geht, und z.B. spielen nicht. Auf meinem anderen PC funktioniert alles ohne Probleme. Konfiguration ist die selbe. Weiss irgendjemand noch weiter, oder ist ein Fehler in Windows bekannt??? hab dazu allerdings bis jetzt noch nichts gefunden

Msi K7 T turbo, AMD Thunderbird 1000 MHz, Abit Siluro GraKa,
Win 98,

bei Antwort benachrichtigen
Waffelbäcker (Anonym)

„Über DFÜ bekommen manche Programme einfach keine Verbindung“

Optionen

Hab fast ein gegenteiliges Problem. ISDN, keine Firewall o.ä.
Ich kann mit DFÜ nicht im Internet surfen, nur wenn ich gleichzeitig eDonkey2000 laufen hab, ein Filesharing Programm. Der Fehler kam plötzlich, das Programm hatte ich schon vorher. Ohne werden 330 Bytes empfangen und das war's.

bei Antwort benachrichtigen