Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.506 Beiträge

Treiber für Telekom Telefonanlagen z.B. Eumex 5000 PC

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag,
ich setze seit geraumer Zeit eine Eumex 5000 PC ein. Für das Internet nutze ich diese Telefonanlage ebenfalls, der Anschluß per USB.

Nach unterschiedlich langer Zeit, meist 45 Minuten empfängt die Anlage keine Daten aus dem Internet mehr. Auch ein Trennen der Verbindung bringt nichts, da ich dann keine neue Verbindung mehr aufbauen kann (der Computer des Internetanbieters empfängt mein Benutzerkonto/Kennwort nicht mehr). Ich muß dann das System komplett neu starten, erst dann geht wieder alles wie es soll.

Das ist extrem nervig! Wer weis Hilfe?

PS.: Ich verwende den Internet Explorer 5.50 und Outlook 2000

bei Antwort benachrichtigen
netsmurf (Anonym)

„Treiber für Telekom Telefonanlagen z.B. Eumex 5000 PC“

Optionen

Heidihei,

lad Dir mal die neuen Treiber/Firmware für die Eumex5000 von der DT AG Page.
http://www.telekom.de/dtag/faq/ebene2/1,1197,26,00.html

Beachte auch die Kommentare bezüglich der USB Problematik in der FAQ und überprüfe mal dein BIOS/Chipsatztreiber auf Aktualität. Dann steht einem langen Surfen nichts mehr im wege ;-)
Bin selber mit der Eumex5000 schon über 6 Stunden Online gewesen.

Gruß
netsmurf

bei Antwort benachrichtigen