Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.964 Beiträge

telekom unterbricht internetverbindung

(Anonym) / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

bei einigen onlinespielen wird schon nach 10 min die verbindung unterbrochen, was ärgerlich ist. ich habe die flat von telekom.

bei Antwort benachrichtigen
Mister Jingles (Anonym) „telekom unterbricht internetverbindung“
Optionen

Du musst für ständigen Traffic sorgen. Ich mach es immer so, dass ich alle 10 Minuten Mails abhole :-) Auch wenn nix da ist, ist das egal. Hauptsache es geht was über die Leitung.

Mister Jingles

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mister Jingles „Du musst für ständigen Traffic sorgen. Ich mach es immer so, dass ich alle 10...“
Optionen

ich bin aber mitten im spiel. ist eigentlich action da. trotzdem wird verbindung beendet. kommt auch eigentlich nur beim spielen über msn gaming zone vor

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „telekom unterbricht internetverbindung“
Optionen

eventuell mußt du die modemgeschwindigkeit reduzieren . ich kenne dazu folgenden tipp :
also , unter systemsteuerung , modems , eigenschaften , einstellungen , erweitert , weitere einstellungen diesen befehl eintragen
+MS=V90,1,0,33600,32000,40000

wobei du anstatt V90 deinen modemtyp eintragen mußt .
allerdings wird dadurch deine surfgeschwindigkeit auch reduziert . also warte ruhig mal ab , ob noch andere antworten eingehen , oder teste es schon mal an , kannste ja immer wieder rückgängig machen , indem du die zeile weitere einstellungen einfach wieder freilässt .
gruß + good luck
marc

bei Antwort benachrichtigen
MLDick (Anonym) „telekom unterbricht internetverbindung“
Optionen

Komischerweise habe ich das selbe Problem mit der Flat.
ICh bin der meinung das die einen Absichtlich trennen und ein solange
prowozieren bis man freiwillig die Flat kündikt da sie an uns dauersurfern eh nichts verdienen.
Ich weis das hört sich korios an aber ich bin halt dieser Meinung
und werde davon auch nicht abgehen.Ich hate eine zeit lang nie solche Probleme. Erst seit dem ich Extrem viel Surfe.Bei anderen Anbietern trit das nicht auf.

bei Antwort benachrichtigen
ALASKA (Anonym) „telekom unterbricht internetverbindung“
Optionen

Wenn Du dein Internetzugang über das DFÜ-Netzwerk einrichtest anstatt die t-online Software zu benutzen, (Nickles PC-Report Kapitel 9.2.3)kannst Du Outlook-Express als E-Mail-Client einrichten. (Ist auch etwas komfortabler) Dort kannst Du festlegen, in welchen Abständen ein E-Mail-Konto automatisch abgerufen werden soll. (z.B. alle 8min)
Die Zusammensetzung der Benutzerkennung ist für T-online - Kunden etwas kompliziert. Ruf am besten bei der T-online-Hotline an, sag denen was Du vorhast und lass Dir die Zusammensetzung für Deinen Anschluß geben. Normal: Anschlusskennung, Telefonnummer, Benutzersuffix. (z.B. 00097072448406325880634#0001) Manchmal gehts auch ohne Raute.(Die T-online-Software kann natürlich parallel genutzt werden)

bei Antwort benachrichtigen
Lonsome (Anonym) (Anonym) „telekom unterbricht internetverbindung“
Optionen

Wir sind mehrere die die Flat von Telekom haben,und können alle nur bestädigen,dass es bei denen völlig normal ist uns Flatliner rauszuwerfen.
Aber ein Trick zieht meistens:Einfach eine Stunde bevor man ins Onlinespiel will anmelden;dann stabilisiert sich die Leitung bis zum echten Einsatz.
Sind wir nicht alle ein bisschen Offline? ;o)

bei Antwort benachrichtigen
Bisch (Anonym) „telekom unterbricht internetverbindung“
Optionen

manche Arten von Traffic reichen nicht aus... ein beim ICQ-Chat z.B. wollte mein Anbiter (M-Net) auch schon mal die Verbindung trennen... zum Glück aber nie beim Zocken. Probier doch mal den Tipp von Mister Jingles aus und leg dir einen "Mailabfrager" (Notify o.ä.) in den System Tray

bei Antwort benachrichtigen
Andy77 (Anonym) „telekom unterbricht internetverbindung“
Optionen

also ich kann mldick und lonsome nur recht geben mich kicken sie auch immer nicht nur für ein paar std sondern für 1-3 tage aber auch nur seitdem ich mit fleiß 24 std online bin !!
(bin aber sinnvoll online ich DL)
cya

bei Antwort benachrichtigen
Pudi (Anonym) „telekom unterbricht internetverbindung“
Optionen

Ich hab die DSL-Flat und absolut keine Probleme bei Online-Spielen,gehe über DFÜ rein.
cu

bei Antwort benachrichtigen
SubZero (Anonym) „telekom unterbricht internetverbindung“
Optionen

Hi,

Schau doch mal bei Microsoft vorbei, (kein scherz!!! ich meine webpage) und suche in der Knowledge Database nach TCP/IP da gibt es tipps wie win98 von selbst regelmässig "pingt" um verbindung zu halten!
Du musst nur ein bißchen ahnung von registry und zahlformaten haben!

bye

bei Antwort benachrichtigen
Grischnakh (Anonym) (Anonym) „telekom unterbricht internetverbindung“
Optionen

Unter Internetoptionen - Verbindungen - Einstellungen - Erweitert - Verbindung nach "?" Min Leerlauf trennen deaktivieren ( hat bei mir jedenfalls geholfen!!

bei Antwort benachrichtigen
Daemonenstachel Grischnakh (Anonym) „Unter Internetoptionen - Verbindungen - Einstellungen - Erweitert - Verbindung...“
Optionen

Jau... als ich noch versuchte, mit T-Online über 56K-Modem Diablo II im Net zu spielen, hat mir das mit dem Leerlauf deaktivieren auch geholfen (Danach bin ich nicht mehr raus geflogen)....
Ansonsten (wenn ich surfe) habe ich ständig Outlook an und lasse meine E-Mail alle 5 Minuten abrufen (seitdem bin ich auch nicht mehr von T-Online rausgekickt worden...)

MfG

bei Antwort benachrichtigen
luiggi (Anonym) (Anonym) „telekom unterbricht internetverbindung“
Optionen

moin allerseits,

ich habe komischerweise seit 2 wochen das problem, dass die telekom mich trennt, obwohl ich keine flat sondern den "eco-tarif" habe.immer so ca. nach einer stunde.das kann doch echt nicht wahr sein!!
sch.... laden!!

bei Antwort benachrichtigen
Ironheart (Anonym) „telekom unterbricht internetverbindung“
Optionen
www.albert-rommel.de
Hier gibts alles dazu, wie man per DFÜ und T-Offline ins Netz kommt

bei Antwort benachrichtigen