Hallo Leute,
verzweifelt wende ich mich an euch um vielleicht jemanden zu finden der dieses Problem kennt, auch hatte oder abhilfe weiss.
Es geht sich darum das ein Kunde einen Analog Telefonanlage hat Telekom amex i ! Alles funktioniert und einen NFN Telfeondose(drei Anschlüsse) ist auch vorhanden !
Aber wenn ein modem angeschlossen wird, mehrere probiert intern sowie extern, bekomme ich keinen Verbindung.
PC funktioniert woanders wunderbar, also PC ist in Ordnung.
Null vorher wählen ist auch eingestellt, verschiedene provider auch und die Anlage kann nur Impulswahlverfahren auch probiert!
Kennt jemand die Anlage oder dieses Problem damm meldet euch ...
DANKE !!! ;-)
Grüße
Georg
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
vor der Providereinwahlnummer 0W oder 0, eingegeben ?
Null=Amtsholung W=warten auf Wählton ,= Pause 2Sek.
In den Modemeinstellungen das Häkchen weggenommen vor:
"vor dem Wählen auf Freizeichen warten" ?
weitere Infos hier:
http://www.uni-koblenz.de/~ntadmin/nt-einwahl/modem.html#location
http://www.wolf-jochen.de/index1.htm
http://www.albert-rommel.de/ppp-script.htm
Noch n Nachtrag:
mach die Überschrift beim nächsten mal nicht so lang!
