Internetanschluss und Tarife 23.289 Themen, 97.502 Beiträge

Tarifwechsel von T-Online Flat zu T-DSL flat?

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, bei mir wurde seit dem 14.03 tdsl freigeschaltet und ich hab
die sachen (splitter und modem) erhalten installiert und soweit funktioniert alles. Aber man sagte mir das ich auf der t-online seite
den tarifwechsel noch machen müsste. Ich versuche das jetzt schon seit 3 wochen aber immer aufs neue steht bei meinem tarif der t-online flat tarif anstatt t-dsl. Ich hab auch noch keine richtige rechnung oder sowas erhalten und ich bin jetzt verunsichert unter was für einen tarif ihc bin und was ich bezahle.
Bitte um hilfe und danke im vorraus
Kozlowski

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Tarifwechsel von T-Online Flat zu T-DSL flat?“

Optionen

Du musst auf der t-online-Seite den Tarifwechsel mit Mausklick durchführen. Du bekommst dann eine Bestätigungsmail über den eingegangenen Tarifwechsel-Wunsch, nach ca. 2-3 Wochen kommt die Bestätigung zur Umstellung. Auf der t-online-Seite kann man sich auch seine Zugangsdaten anzeigen lassen. Du musst nur lesen was da steht! (www.t-online.de, dann auf service klicken. Im rechten bereich steht es gross und breit: Tarifwechsel und darunter Zugangsdaten ansehen)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Tarifwechsel von T-Online Flat zu T-DSL flat?“

Optionen

bei deinem tarif steht t-online flat? dann hast du ja schon die flatrate...tdsl und t-online flat haben nur bedingt miteinander zu tun...t-dsl is deine verbindungsart und die flat deine abrechnung...es gibt ohnehin nur noch eine flat in verbindung mit dsl.

bei Antwort benachrichtigen