Internetanschluss und Tarife 23.289 Themen, 97.502 Beiträge

T-Online Probleme bei der Einwahl

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen !

Ich und mein ganzer Mathe-LK-Kurs,der bis auf 4 Leute T-Online zum Surfen benutzt,haben seit ca. 1 - 1 1/2 Wochen nur Probleme mit T-Online.
Es ist wahrscheinlich auf den Einwahlknoten in Stuttgart (wohl nächster Punkt) zurückzuführen.
Gegen ca. 18 Uhr läßt es sich nicht mehr einwählen,zuerst immer nur Timeouts und dann wären angeblich die Passwörter falsch.
Wenn man allerdings mehrere Stunden wartet,dann geht\'s auf einmal wieder ...

Wollte eigentlich jetzt nur wissen,ob auch andere Leute dieses Problem mit T-Online haben !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „T-Online Probleme bei der Einwahl“

Optionen

vielleicht hilft es bei telekom mal anzurufen , sich erst freundlich zu erkundigen und um abhilfe oder hilfestellung zu bitten . wenn das nix nutzt , könnte man wegen nichterfüllung der angebotenen leistung =
rundumdieuhrerreichbarkeit , preisminderung verlangen ( keine ahnung , ob die sich drauf einlassen ! ) und sich dann , wenn nix mehr hilft , massiv bei der beschwerdestelle beschweren !

bei Antwort benachrichtigen