Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

t-online gegen IE

Ursula Leuer / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum kann t-online nicht mit dem MS Internet Explorer arbeiten? Kann man das Problem umgehen? t-online sagt nein, weiss jemand mehr?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Ursula Leuer „t-online gegen IE“
Optionen

Hä? natürlich geht das, die t-online-Software installiert ja bei der Installation sogar den IE. Du musst nur im IE einen neuen DFÜ-Zugang anlegen, die Telefonnummer ist 0191011, dein Bentuzername ist Anschlusskennung+t-online-nr+0001, muss zusammen 28-stellig sein, wenn nicht, am Ende # hinzufügen

(Anonym) Ursula Leuer „t-online gegen IE“
Optionen

hallo,
komisch, bei mir arbeiten die beiden zusammen. t-online version 3.0 und dann den t-online eigenen explrer installiert.

Gruß

Reiner

Spona Ursula Leuer „t-online gegen IE“
Optionen

Meinst Du vielleicht, dass sich der Explorer nicht aus der T-ONline Software heraus starten lässt?
In diesem Fall liegt es daran, dass ein IE schon installiert war und Du die T-Online-Software ohne Browser installiert hast. Dann gibt es auch tatsächlich keine Lösung dafür. Theoretisch kannst Du zwar den Browser über die T-Online Optionen einstellen, das funktioniert in der hälfte der Fälle aber nicht. Die einzige Lösung ist ein Update auf die T-Online 3.0 Software, die ist eh viel schneller. Achte aber darauf, wenn du Banking-Programme verwendest, ob die T-Online 3 unterstützten.

Spiderman Ursula Leuer „t-online gegen IE“
Optionen

Hi,

wenn ich mich richtig erinnere, gab es da mal mit T-Online und dem IE
Probleme, weil die T-Online Software bestimmte System-DLLs austauscht, auf die auch der IE zugreift. Der findet dann manchmal nicht die Befehle, die er gerne hätte und verabschiedet sich.

Geht's denn wirklich nicht ohne T-Online Software ?

"Einfach" einen direkten DFÜ-Zugang einrichten, damit surfst Du schneller und absturzsicherer als mit der T-Offline Software.

Gruß