Internetanschluss und Tarife 23.300 Themen, 97.604 Beiträge

t-online 4.0

Ursula.Leuer (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat schon jemand die neue Version installiert? Wie ist es mit dem t-online-Browser, ist er langsam oder schnell?

bei Antwort benachrichtigen
Der_Neuling Ursula.Leuer (Anonym)

„t-online 4.0“

Optionen

Hi
Der T-Online Browser basiert auf dem IE und benutzt also auch dessen Rendering-Engine. Dieser Browser (T-Online Browser) hat nur ein etwas anderes Aussehen (Oberfläche). Die Frage nach der Geschwindigkeit kann man relativ sehen. In Punkto Speed (Seitenaufbau) schneidet er im Vergleich zu anderen Browsern (Opera, NN, Konquerer, ... ) nicht schlecht ab. Bloß in Sachen Komfort läßt er noch etwas zu wünschen übrig aber die wichtigsten Funktionen hat er inne.
Fazit: Beim T-Online Browser handelt es sich um einen (sehr) einfach gehaltenen Browser, der in Sachen Speed (Seitenaufbau) nicht zu verachten ist, auf der Grundlage des IE.

D_N

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Ursula.Leuer (Anonym)

„t-online 4.0“

Optionen

Onlinebanking von 4.0 ist Spitze, dafür das es kostenlos ist. Da hat sich gegenüber 3.0 doch einiges getan. Übernimmt übrigends alle Daten und Buchungen von 3.0 ausser den Zugangsdaten für die Bank!

bei Antwort benachrichtigen