Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Symbole bei dem Favoriten

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

wie kommt es eigentlich, dass einige Internetseiten eigene Symbole mitbringen, wenn ich sie bookmarke (IE5) - diese Symbole aber nach einigen Tagen verschwunden sind und nur noch das IE-Standardlogo zu sehen ist???

Ein Fall für Mulder und Scully?

cya Andreas

bei Antwort benachrichtigen