Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Schnellerer Internetzugang und Umgang im Netzwerk???

Thomas13 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich bin Lehrer in einer Schule und wir haben dort ein NEtzwerk mit 20 Windows98 PCs, Windows-NT-Server, ISDN-Anschluss und einen ELSA-Router.
Um nun einen Internet-Kurs zu machen möchten wir den Internet-Zugang und Umgang so schnell, wie möglich machen.
Wir haben schon eine Kanalbündelung vorgenommen, sowie im Internet Explorer-> Internetoptionen-> Die Animationen, Sound und Video wiedergeben deaktiviert. Die Bilder brauchen wir leider....

Gibt es noch andere möglichkeiten den Internetbetrieb schneller zu machen (Über Server oder zwischenspeicher am PC usw.) Antwort wäre super. Jede kleine Verbesserung hilft....

Thomas

bei Antwort benachrichtigen