Internetanschluss und Tarife 23.300 Themen, 97.604 Beiträge

Schneller download??????????

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe 56k modem, die geschwindigkeit beim download beträgt nur 4.5-5kb/s ist das normal oder kann ich das irgenwie schneller machen?

bei Antwort benachrichtigen
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (Anonym) (Anonym)

„Schneller download??????????“

Optionen

ist sogar recht gut.

bei Antwort benachrichtigen
sys2064 (Anonym)

„Schneller download??????????“

Optionen

Gibt einige Programme und Tools die den Download schneller machen.
Allem vorran ein Downloadmanager der einen lahmen Server evtl mehrmals konnektet und somit alles rausholt was geht.
Getright zum Bsp oder Net Vampire. Aber bei allen gillt wenn die Anbindung zum nächsten Knoten beschissen ist die Hardware nicht richtig eingestellt ist oder ganz einfach der Provider nur Müll ist oder bei Stoßzeiten überlastet ist oder der Server auf dem die Sachen liegen langsam ist kannst du nicht mehr viel rausholen.
Schau dich mal auf diversen Free und Sharewareseiten nach TweakDun, Modemdoctor oder ganz allgemein nach DFÜ Tools um .. wirst da einiges finden.
Ansonsten würde ich mal sagen solange die DL Rate konstant ist wie in dem von dir angegebenen Bereich ist das auch nicht alzu schlecht.

bei Antwort benachrichtigen
danielAT (Anonym)

„Schneller download??????????“

Optionen

Ich bin bei freenet.de angemeltet und benutze den Download-Accerelerator -> www.speedbit.com
Von der Geschwindigket her bin ich auch bei 4.5 bis 5 kb/s.
Das ich recht schnell. Habe eine 48000er Verbindung bit nem Elsa 56k-Modem.

bei Antwort benachrichtigen
denim66 (Anonym)

„Schneller download??????????“

Optionen

... und ich hab' DSL und Downloadraten von ca. 80-90 kb/s
Hehe :)

bei Antwort benachrichtigen