Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

schnelle PC-Direktverbindung

Martin Poller / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wie kann ich mit einem parallelen Kabel einen Win 95 Rechner mit einem WinNT Rechner verbinden? Gibts irgendwo ein kleines Programm dafür?

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Martin Poller „schnelle PC-Direktverbindung“
Optionen

Hi
Bei WIN98 gibt es ein Programm dafür, ich weiß aber nicht wie das mit WIN95/NT ist.
Schau mal in Arbeitsplatz/Systemsteuerung/Software/Windows Setup unter Verbindungen, nach "PC-Direktverbindung".
Wenn es vorhanden ist, sollte es möglich sein, die PC's mit nem Parall-Kabel zu verbinden!

CU

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Martin Poller „schnelle PC-Direktverbindung“
Optionen

ist aber verdammt langsam!!

bei Antwort benachrichtigen