Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Scheiss Netscape

Tilo Brandt1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin absoluter PC-Anfänger und habe Netscape 6.1 installiert.Jetzt klappt gar nix mehr.Hab alles versucht komm zwar ins Internet aber mp3-Downloads klappt nicht mehr ständig fliege ich raus,chatten geht nicht mehr..................trotz sämtlicher dfü-konfigurationen usw.Wer hilft mir?(netscape -die Penner-natürlich nicht!Hab ich auch schon versucht.............)

bei Antwort benachrichtigen
Leertaste (Anonym) Tilo Brandt1 „Scheiss Netscape“
Optionen

So kann ich Dir nicht helfen; nur paar Zeilen zum Nachdenken, bis Alles wieder läuft.

Du nennst Dich "PC-Anfänger" und nimmst sehr harte Worte in den Mund.
Kann es nicht eher sein, daß Du der "Penner" bist und was falsch gemacht hast ?
Das passiert auch bei "Profis" öfter mal :-)); aber die wissen sich meist selbst zu helfen.

Außerdem bischen spärlich Deine Angaben hier, aber das wolln wir mal nem "PC-Anfänger" nachsehen ...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Tilo Brandt1 „Scheiss Netscape“
Optionen

Es ist doch verständlich der Ärger,wenn Netscape als Hilfe anbietet ein Buch zu kaufen, oder ungerechtfertig teuren Telephonservice anbietet.
Ausserdem ist allgemein bekannt,dass das neue Netscape viele
bugs hat.................. .Und warum sich nicht mal den Ärger von der Seele schreiben(gerade als Anfänger!)

bei Antwort benachrichtigen
Leertaste (Anonym) (Anonym) „Es ist doch verständlich der Ärger,wenn Netscape als Hilfe anbietet ein Buch...“
Optionen

... deshalb bin ich bei Opera gelandet.
Is außerdem bischen schneller.
Wenn schon Netscape würde ich Version 4.75 empfehlen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Tilo Brandt1 „Scheiss Netscape“
Optionen

Das ist die Kindersicherung von Netscape: PC Anfänger sollen erstmal was sinnvolles im Internet machen, bevor sie sich mit Chatten die Zeit vertreiben.
Sonst lernen die nämlich zu schnell das AUSRASTEN und neigen zum Übertreiben!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Das ist die Kindersicherung von Netscape: PC Anfänger sollen erstmal was...“
Optionen

Ogott, anstatt nur Schwachsinn von euch zu geben solltet ihr ihm mal helfen!
Seid Ihr noch nie (gerade als Anfänger) ausgerastet oder was?Wenn sich jemand als Anfänger offenbart
fallt Ihr wie Geier über diese Personen her und fühlt euch ja sooooooo überlegen............. .

An Tilo:Ich bin auch von Netscape 6 genervt!Und kann auch leider nicht viel helfen,da ich Netscape 6
nach Install.gleich wieder runtergekickt habe!Ich empfehle Dir IE oder Opera-ist für mich einfach
bischen übersichtlicher...................

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Tilo Brandt1 „Scheiss Netscape“
Optionen

Lösung:Netscape löschen IE benutzen und sich anschliessend nicht mehr Ärgern!!

bei Antwort benachrichtigen