Help!!
Ich hatte bis Dezember den T-Online Eco Tarif, seit dem 1.1.2001 hab ich die Flat.
Seither ist meine Verbindung einfach SCH***
Dauernd bleibt die Leitung stehen, also es fliessen keine Daten, oder ich kann mich einwählen, aber keine Verbindungen zu Servern aufbauen.
Ausserdem wird mir dauernd die Verbindung getrennt.
Ich hab den Verdacht, dass sich die Terrorkom einfach Flat User rauspickt und denen ganz einfach mal still und leise die Verbindung kappt!!
Bei meinem Freund war es genau das gleiche.
Anrufe bei der sogenannten Hotline bringen auch nix.
Man wird entweder abgewimmelt oder man bekommt blöde Sprüche wie "Installieren sie doch ihr TC/IP Protokoll neu, dann gehts wieder wie geschmiert" durch den Hörer geschoben!!
So langsam hab ich die ganze Scheisse satt!!
Schreibt doch bitte mal, ob ihr sowas auch erlebt habt!!
thx
Ironheart
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Hallo Meister!
Ich kann Deine Erlebnisse nicht bestätigen.
Bisher lief mein Flatratezugang immer problemlos.
Wenn jedoch die Ankündigungen in der Wirtschaftswoche stimmen, dann hast Du ab März sowieso keine Probleme mehr mit Deiner Flat (und ich und wahrscheinlich viele andere eins mehr ;O( )
Vielleicht ist es Dir entgangen, aber laut Presseberichten soll am Donnerstag das Ende der T-Online Flat für analog+isdn-Kunden verkündet werden.
Ich finds einfach klasse und sag jetzt schon mal
VIELEN DANK!!
Also ich find es auch scheiße was die Telekom da wieder für ein Ding abzieht.
Da ich eh zu Mannesmann Acor wechseln wollte (Kanalbündelungs Flat 39DM,DSL 49DM)kommt es mir nur entgegen das T-Online abschaltet.
Auch ich habe das Problem das eine Verbindung aufgebaut wird aber dann keine Daten fließen.
Laut eines guten Bekannten der bei T-Online arbeitet liegt das Prob woanders.
Bei denn Flatkunden wird die Bandbreite begrenzt damit mehr für die Zahlenden Kunden übrig ist.
Nach dieser Aussage kann ich mir auch die schlechten Pings von bis zu 1000ms in diversen Spielen erklären.
Mfg Speedmaster
Hi Ironheart,
habe mit der DSL-Flat das Problem, dass ich nach 10 Minuten Inaktivität rausfliege... Soll den Traffic für die anderen User verbessern.
Ansonsten ist die Flat schon eine prima Geschichte!
cu,
GTFreak
Also ich habe die T-flat seit ein paar Monaten und kann wirklich nur Positives dazu sagen.
-keine Einwahlprobleme
-dauerhafte Verbindung (24h)
Daß die T-flat für ISDN Kunden evt. ab März abgeschaft werden soll - schade
hi...
was hast du für ne verbindung....??? ISDN, Modem evtl. mit V90 ???
das die verbindung scheinbar unterbrochen wird liegt oft daran, dass es versucht eine neue geschwindigkeit "auszuhandeln"... es gibt aber befehle, die dem modem sagen, mit welcher geschwindigkeit es sich verbinden soll... dafür müsste ich aber den hersteller wissen....
die einwahlprobleme scheinen "normal" zu sein... haben sehr viele... kann man auch nichts machen....
noch was, du benutzt nicht zufällig die t-online verbindungssoftware ???
stefan
Ich verwende eine Arowana ISDN-Karte...
aber an meiner Ausstattung liegts nicht, mein Kumpel der ein paar Orte weiter wohnt, hat die gleichen Probs
Hi..
kann euch nur dazu soviel sagen wie, wechselt zu einem anderen Anbieter .Ich habe seit 24 Monaten meinen Anschluß bei der ewetel
hatte noch nie Probleme und eine super Hotline,da wird dir alles 100%
erklärt,und es ist sofort jemand am Apperat 24h lang.Und das alles zu dem Preis .... kann ich nur empfehlen,und die Neukundenzugänge bestätigen dieses. achja das ist die Adresse www.ewetel.de
Mfg REBE
Die scheinen ja echt gut zu sein, aber leider gibts die hier bei uns im Stuttgarter/Tübinger Raum nicht, sonst wäre ich whrscheinlich sofort umgestiegen.
Also ich bin mit der T-Online Full-Flat zufrieden.Habe sie seit November 2000 und noch nie Unterbrechungen gehabt.Bin in Berlin.
Da ich noch den alten Vertrag habe (1 Jahr Mindestvertragslaufzeit)
rechne ich nicht mit einer vorzeitigen Kündigung.
Nutze aber nicht die T-Online Software, sondern gehe über DFÜ in das INTERNET und über Outlook 2000 Mail & News.
Gruß Werner
Ich habe seit August die 79DM Flatrate habe bis jetzt noch nicht eine Rechnung erhalten.Auf mehrmaligen Anfragen wurde mir zugesichert das man sich darum kümmern werde.dabei ist es geblieben.Auf E-Mails bekommt man keine Antwort.
Der Service ist echt scheiße.
gut das ich von dem Laden keine Aktien habe!!!
Kann ich nicht bestätigen die Probleme die Du hast. Bei mir läuft seit Juli 2000 alles rund. Abends wird es wohl ein wenig eng, wenn alle surfen, aber tagsüber habe ich prima Downloadraten.
He he das Problem hat sich soeben selbst gelöst.......